Buddha Pants - Pants für maximale Bewegungsfreude

13. Oktober 2020

Buddha Pants sind einzigartige Harems Pants, die in ihre eigene Seitentasche passen. 
So sind sie immer "travel ready"! Sie sind eine großartige und bequeme Ergänzung für deine Garderobe.
Lass dich überraschen.
Buddha Pants für Göttinnen - Pants für maximale Bewegungsfreude.
Pants that make you dance!
Dass Yoga viel mehr ist als nur eine Reihe an Körperübungen, ist mittlerweile schon ausreichend bekannt. Es ist vielmehr ein Rundum-Lebensstil, der das innere und äußere Wohlbefinden stärkt und in Einklang bringt. 
Charlotte Toma von ‚Yoga für Göttinnen®‘ hat mit ihren Yoga-Videos zum Mitmachen hier genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit umfassendem Know-how und vielfältigen Elementen greift sie in die Trickkiste aus Hatha Yoga, Hormonyoga, BioExercising und Breema Bodywork um damit die größtmögliche Wirkung für größtmögliches Wellbeing zu erzielen.
Yoga für Göttinnen® ist eine Einladung zum Frausein und eine Entdeckung von dir selbst. 
Yoga für Göttinnen ist spannend vielseitig, erholsam ruhig und gleichzeitig abenteuerlustig. 
Wir von Buddha Pants® können hier Charlotte gar nicht genug zustimmen und deshalb freut es uns um so mehr, dass sich Buddha Pants® und Yoga für Göttinnen® zu einer wundervollen Partnerschaft zusammen geschlossen haben. 
Bequeme Kleidung ist essentiell für ein positives und gesundes Körpergefühl. 
Unsere Harem Hosen und Jumpsuits sind auch noch echte Hingucker und das nicht nur auf der Yogamatte.
Buddha Pants® wurde im Jahr 2012 von Rachel Raab in Florida gegründet. Rachel ist eine echte Yoga Enthusiastin, die sich immer schwer tat, die richtige Kleidung für Ihre Yoga Übungen zu finden. 
Daher hat sie sich entschlossen eine Yoga Linie zu entwerfen, die keine Wünsche offen lässt: - Die Yoga Hosen und Jumpsuits werden nachhaltig ökologisch produziert - Alle Produkte bestehen als biologischer Baumwolle; die Produktlinie ‚San Fran‘ aus biologischem Bambus - Die Yoga Kleidung ist wunderbar komfortabel, super weich und macht jede Bewegung mit - Buddha Pants® können zum Yoga, Pilates und Meditieren getragen werden, aber sie sind auch zum Ausgehen und Verreisen ideal Als perfektes Feature passen alle Buddha Pants® in ihre eigene linke Tasche und sind damit super schnell eingepackt für die nächste Yoga Stunde oder für den Ausflug ans Meer. Schau gerne einmal auf unserer Webseite vorbei und überzeuge dich selbst von unseren traumhaften Hosen und Jumpsuits, die ganz wunderbar die Göttin in dir wecken. www.buddhapants.co.uk