Über Charlotte & Yoga für Göttinnen

Über Charlotte

Charlotte Toma hat den neuartigen Yogastil Yoga für Göttinnen® in den letzten 15 Jahren entwickelt. Jahrzehnte lange Yogapraxis und Gruppencoachings verbinden sich in den neuartigen “Goddess-Moves” zu einer Symphonie aus Bewegung und Freude. 

Charlotte leitet die Akademie für Yoga und weibliche Weisheit. Sie ist Expertin für Yoga, Yoga für Göttinnen und mentales Coaching. Ihre Mission ist es, Frauen zu ihrer inneren Kraft  zu führen und sie auf dem Weg zu vollkommenen Entfaltung ihres Potenzials in Dialog und Begegnung zu unterstützen und zu begleiten.

Charlotte ganz persönlich

Knisternde Blitze und Wirbelstürme sind schon durch mein Leben gefegt.

Und damit meine ich nicht energiegeladene Naturgewalten. Solche Ereignisse haben Spuren der Verwüstung hinterlassen. 

Gleichzeitig waren sie Antworten auf die Frage „Was will ich wirklich?“

Ich habe verstanden, wie ich diese Energie nährend für mich nutze, um nachhaltige Veränderungen herbei zu führen und das „Sein“ zu verstehen. Wachstum beginnt oft in Quantensprüngen.

Ich habe gelernt, dass ich eine Wegbereiterin für Erneuerung und Neuanfänge bin. Ich kann Frauen helfen, durch die Stürme des Lebens zu navigieren und einen Weg heraus in Leichtigkeit und Lebenslust zu finden.

Jede Schwierigkeit im Leben verpflichtet uns dazu, schwierige und verborgene Angelegenheiten auszusprechen, damit sich uns die Schönheit unseres Lebens in dieser Welt zeigt.

 

„Yoga für Göttinnen“ ist gefüllt mit Erfahrungen, Nährstoffen für die Seele, Farben des Seins und Sauerstoff für Atem und Freiheit.

Es unterstützt und begleitet mit seiner einmaligen Kombination aus Lebenslandschaften,

speziellen Moves, Atemtechniken und Achtsamkeit durch die Stürme des Lebens. Dieser Yoga Stil ist ein exzellenter Navigator in Richtung „Regenbogen des Seins“.